Osnabrück - Ich bin Carolina ich bin weiblich und bediene Herren

Osnabrück - Ich bin Carolina ich bin weiblich und bediene Herren

  • ID: 3047
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    FRANZ. und AV-EXPERTIN

    LEICHTE DOMINANT ist auch möglich

    Ich bin Carolina ich bin weiblich und bediene Herren

    Wolltest Du Dich nicht schon immer von einem geilen heißen y nach Strich und Faden verführen und verwöhnen lassen? Dann lass Deiner Begierde freien Lauf und erlebe ein atemberaubendes Abenteuer voller Lust und Leidenschaft mit mir.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!

    Wenn Ihnen meine Fotos gefallen, freue ich mich, Sie kennenzulernen.

    Diskretion und Hygiene sind für mich sehr wichtig.

    100% Original-Fotos

    Ganz Privat und Diskret

    Endlich mal für ein paar Stunden nicht daran denken, wer ich bin oder was ich tun sollte. Sondern nur mit einem Menschen zusammen sein, mit dem man sich gut versteht...auf allen Ebenen.

    Diese Anzeige ist nur für ernsthafte Herren.

    Gäste in einem betrunkenen und nicht guten Geisteszustand, bitte rufen Sie mich nicht an, da sie nicht akzeptiert werden.

    Auch gerne: Schenkelsex, l*cken bei ihr, Footjob, Sp*nking, Highheels, Reizwäsche, R*hrst. & Pei*****, Bizarre Rollenspiele, Domina, Unterwäsche-Verkauf, Skl.