Ich Freu mich auf dich. ? Ich bin eine junge attraktive Frau

Ich Freu mich auf dich. ? Ich bin eine junge attraktive Frau

  • ID: 2092
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo meine Lieben Gentleman``s! ???

    Ich bin eine junge attraktive Frau , die gerne anfasst und mit viel feurigem Spaß haben darf. Habe keine Berührungsängste, aber solltest du trotzdem langsam
    und zärtlich den Anfang beginnen, aber wenn es zum Ende geht, kann es ruhig (ETWAS) härter werden .

    Entfliehe aus deinem stressigem Alltag, und genieße eine
    aufregende und erholsame Zeit mit mir. Du wirst mich mit einem lächeln verlassen und dich wieder aufs nächste Mal freuen...!
    Lass mich deine Geliebte sein, dein böses Girl oder aber auch deine heiße Affäre!?
    Ich bringe dich bei jeder Gelegenheit auf Touren.

    Mir sind Hygiene , Harmonie und ein respektvoller Umgang sehr wichtig
    Empfangen werde ich dich frisch geduscht und mit einem sexy Lächeln. Komme bitte auch du frisch und gesund bei mir an!
    Freundlich, zärtlich und vor allem Gewaltlos werden wir miteinander gut umgehen!

    Nun habe ich eine große Bitte an dich. Ich möchte bitte dass du meine Preise respektierst und auch akzeptierst .!!

    Ich bin zurzeit nicht besuchbar und gehe lieber mit dir in ein schönes Hotel. Gerne begleite ich dich aber auch zu dir nach Hause!

    Wenn du mich treffen willst dann am besten lieber spontan.
    Wochen früher voraus zuplanen ist immer ein bisschen blöd aber trotzdem machbar natürlich!

    & . . N U U N.?

    freue ich mich schon auf unser Date und kann es kaum erwarten, dich bald kennen zulernen.

    LIEBE GRÜSSE DEINE

    Bella





    MEINE PREISE_*!

    1 Std.: 180EUR
    2 Std.: 300EUR
    3 Std.: 450EUR
    4 Std.: 550EUR
    5 Std.: 650EUR
    6 Std.:750EUR
    7 Std.:800EUR
    8Std.: 850EUR
    8 Std.:900EUR
    12 Std.:1000EUR
    24 Std.: 1800EUR
    Reisekosten:50EUR
    Übernachtung:1.000EUR

    *Ich biete*

    *_Escort-Service_*

    Abendbegleitung
    Abendessen
    Sex & Erotik

    WÜNSCHE.( ein kleiner Aufpreis )!!!

    Oral Verkehr ( Bei mir)
    69
    Foto-/Video-Aufnahmen
    Erotische Massage
    Girlfriendsex ( Wenn gewünscht)
    Kuscheln
    Ölmassage
    Fingern
    Dildo-/Vibratorspiele
    Dusch-/Badespiele
    Intimrasur
    Masturbation
    Körperbesamung
    Zärtlich-strenge Massage

    Tabus

    Anal
    Vergewaltigungsfantasie
    Gewalt
    NS
    Kaviar