Bremen - Ich bin lieb und nett, ebenfalls aber vers**t und wild,

Bremen - Ich bin lieb und nett, ebenfalls aber vers**t und wild,

  • ID: 2945
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Ich bin geimpft!

    Hey mein Lieber :)

    Mein Name ist Sofie, ich bin eine junge(18+) deutsche Frau und ganz neu in der Gegend, ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dir etwas Zeit nimmst um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen.


    Ich bin lieb und nett, ebenfalls aber vers**t und wild, mit meiner niedlich und schüchtern wirkenden Art werde ich dich sofort in den Bann ziehen.
    Mir ist es wichtig, dass WIR beide eine wundervolle und intensive Zeit miteinander verbringen.
    Das bloße rein und raus ist nicht ganz mein Stil, gern unterhalte ich mich und bin neugierig was wir so alles anstellen können.

    Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Küsschen
    Sofie