Ich suche die ideale Frau für mich

Ich suche die ideale Frau für mich

  • ID: 3335
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Er sucht sie: Mann, 55 Jahre, 1,80 m groß, schlank und attraktiv, aus LE (Leipzig), wünscht sich eine liebevolle Partnerin an seiner Seite. Ich arbeite in Schichten und finde Freude in der Küche, beim Einkaufen und beim Entspannen. Mein Lebensstil ist entspannt, und ich schätze es, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, manchmal auch etwas ausgelassener. Haustiere sind nicht mein Ding, da ich ein unabhängiges Leben führe.

    Die ideale Frau für mich sollte eher schlank bis vollschlank sein und Unabhängigkeit schätzen. Es wäre schön, wenn sie einen eigenen Kopf hat und bewusst durchs Leben geht. Lange Haare, am besten ohne Tätowierungen, Piercings oder auffällige Haarfarben, sind mir sympathisch. Ein Faible für Parfüm, gemeinsame Zeit und Zärtlichkeiten stehen bei mir hoch im Kurs. Gemütliche Stunden in den eigenen vier Wänden sind mir wichtig.

    Ich bin Raucher und genieße gerne ein Bier, Wein, Sekt und andere Getränke. Das war erst ein kleiner Einblick in mein Leben. Nun bin ich gespannt, dich kennenzulernen und mehr über dich zu erfahren.