Wenn du Interesse an schöne und unvergessliche Momente hast

Wenn du Interesse an schöne und unvergessliche Momente hast

  • ID: 2957
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Bin nicht besuchbar!!! Mache nur Haus und Hotelbesuche 24 Std. mit vorlaufzeit von 2-3std.
    ____

    Hi.... schön das du mich hier gefunden hast.
    Ich verrate dir, etwas über mich!!!

    Ich bin die Sarah 28 Jahre alt Deutsch, schlank, 170cm groß, Kf:36, braune Schulter lange Haare.

    Ich mache es kurz......

    Wenn du Interesse an schöne und unvergessliche Momente hast, bist du bei mir genau richtig.
    Mein Service ist Garantiert unschlagbar, was du nicht bereuen wirst. Wenn du wert auf Niveau und Respekt liegst, kannst du dich gerne bei mir melden um ein Termin zu vereinbaren.

    Bitte unterlässt alle Anfragen V*rkehr ohne Schutz, meine Gesundheit ist mir wichtig, so soll es auch Deine sein.

    Ich kann dich gerne zu Haus, im Hotel oder im Büro besuchen kommen.
    Bitte habe Verständnis das ich mindestens 2-3 Std. Vor Laufzeit brauche.

    Meine Bilder sind zu 100% Original.....

    Unterdrückte Nummern sind blockiert.

    Also bei ernsthafte Interesse bitte nur Anrufen.