Berlin Tempelhof - Johanna Weber - Erotische Dominanz mit Intelligenz

Berlin Tempelhof - Johanna Weber - Erotische Dominanz mit Intelligenz

  • ID: 1620
  • Geschlecht: Frau
  • Kontakt:

    Was Erotik anbelangt war ich schon immer sehr offen und experimentierfreudig, doch musste ich erst Mitte Dreißig werden, bis ich den Mut fand, meine Führungsqualitäten auch im lustvollen Bereich auszuleben. Mittlerweile bin ich 52 und denke
    "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert."

    Mein Profil als dominante Frau hat das Leben geformt - natürlich, unkompliziert und mit einer großen Neugier und Selbstverständlichkeit tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein.

    Ich bin keine Sadistin, sonder ein frivoles Spielkind. Ich liebe es, die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst. Ich liebe es, dich zu meinem Spielball zu machen und dich durch ein Bad von erotischen Gefühlen zu jagen.

    Sehr willkommen sind mir SM-Genießer, denn hinter dem sanften Spiel verbirgt sich unglaublich viel Tiefgang und diese wunderbare Mischung aus Perversität und Lust.

    Auch Anfänger-Sessions reizen mich. Ich finde es großartig herauszufinden, wohin die Reise jeweils gehen kann und wie weit.
    Es macht mich an, dich zu benutzen als mein Objekt der Begierde - ganz langsam, so dass deine Lust ins fast Unerträgliche steigt...
    Ich genieße das Spiel mit dem Ungewissen. Auch diesseits von Schmerz gibt es unglaublich viel zu erleben, und ich bin in diesem Bereich sehr kreativ.

    Gerne packe ich dich aber auch härter an. Oft ist dies jedoch gar nicht nötig, und ich dominiere dich ohne laute Worte und gemeine Schläge.

    Mein persönlicher Fetisch sind Rollenspiele aller Art. Als Spielkind bin ich für fast jede noch so abwegige Idee zu begeistern. Du darfst gerne das von dir geschriebene Drehbuch mitbringen, welches ich dann ein wenig nach meinem Gutdünken umschreibe oder du überlässt die Spielhandlung komplett meiner Kreativität.

    Ich freue mich
    auf ein Kennenlernen,
    Johanna Weber