Junger hübscher Mann aus Bremen sucht nette Sie

Junger hübscher Mann aus Bremen sucht nette Sie

  • ID: 2908
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Bin ein junger Mann der Abwechslung vom Alltagsstress sucht. Vielleicht geht es dir so ähnlich wie mir, und guckst oder suchst in diesem Moment im Internet eine Alternative und Gelegenheit. Freue mich über jede Anfrage und Nachricht von euch da draußen. Auch, wenn Altersunterschied vorhanden ist. Es gibt doch so einiges was wesentlich wichtiger ist.
    Wie z.b. Sympathie und Anziehungskraft. Gerne können wir auch erstmal was zusammen trinken, um uns gegenseitig zu beschnuppern. Oder uns zu einem Spaziergang auf neutralen Boden begegnen.
    Wichtig: Alles kann, nichts muss passieren.
    Zum Schluss muss es ja auch auf beiden Seiten passen.
    Es ist keinem geholfen, wenn es auf Druck oder Zwang hinausläuft.

    Erste Kontaktaufnahme gerne über WhatsApp, da ich oder wir auch noch ein Leben leben:)
    Wenn es zu einem Treffen kommt, dann vermutlich am Wochenende