Frechen - Langbeinige Nicki in Frechen entspannende Massagen

Frechen - Langbeinige Nicki in Frechen entspannende Massagen

  • ID: 1646
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Langbeinige Nicki - entspannende Massagen in Frechen

    !!! Achtung 2G Regelung!!!

    Bist Du auf der Suche nach einer Möglichkeit dem Alltagsstress zu entfliehen?
    Möchtest Du Zärtlichkeit und sinnliche Erholung? Dann bist Du bei mir genau richtig! Bei mir kommst Du in den Genuss einzigartiger Entspannungs-Massagen.
    Ich empfange Dich in privatem Ambiente. Mein qualitativ hochwertiger Service umschließt zahlreiche verschiedene Massagen,
    Lass Dich von mir professionell in das Reich der Entspannung entführen und erlebe mit mir eine Auszeit der ganz besonderen Art.

    ***!!! Ich mache keine Haus und Hotelbesuche!!!***

    Du findest mich (NUR NACH PERSÖNLICHER TELEFONISCHER TERMINABSPRACHE) in Frechen, in der Elisabethstr.19. (weißer Bungalow im Hof) Samstags und Sonntags bin ich nicht erreichbar.

    Vorherige telefonische Terminabsprache ist erforderlich.

    !!! Bei mir gilt die 2 G Regelung (Treffen sind nur mit geimpften und genesenen Personen möglich)!!!

    Falls Du Fragen zu meinem Service und den Preisen an mich hast oder einen festen Termin vereinbaren möchtest (Mo-Fr von 10-20 Uhr), kannst Du mich gerne kurz anrufen.

    Alter: 49
    Größe: 1,78 cm
    Konf: 36
    BH: 80 D
    Nationalität: deutsch
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: mittelbraun
    Haarlänge: mittellang