Berlin - Ich blase deinen geilen Schwanz gekonnt & hingebungsvoll

Berlin - Ich blase deinen geilen Schwanz gekonnt & hingebungsvoll

  • ID: 1980
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    hier bin ich, die sinnlichste & weiblichste Verführung..

    Ich habe alles zu bieten, was ein Mann bei einer Frau mit dem gewissen Extra sucht. Ich bin niveauvoll, curvy (mollig), hübsch und bin deutsch.

    Meine Haut ist seidenweich & meine Stimme klingt sehr weiblich & feminin und zudem bin ich auch einfach süß. ;-)

    Also keine Angst... Deine Zeit mit mir zusammen beinhaltet alles, was in deiner Fantasie vorschwebt.

    Ich blase deinen geilen Schwanz gekonnt & hingebungsvoll...ganz zärtlich.
    Sehr gerne darfst du mich auch liebevoll verwöhnen.

    Ich bin eher die natürliche Frau, also keine Tussi oder so und vor allem zu 100% OP-Frei :-D

    Anfänger, Senioren und Männer mit Handicap sind bei mir auch herzlich willkommen, denn ich führe dich sanft und in deinem Tempo in meine Welt ein.

    Nicht erwünscht sind:

    X Preisverhandlungen
    X AO-Anfragen
    X ungefragtes senden von Fotos (Dickpic)

    Außerdem versende ich keinerlei weitere Fotos (weder Gesicht noch Intim).

    Die hier eingestellten Fotos reichen für den 1. Eindruck vollkommen aus.

    Frage mich nicht ob ich besuchbar bin, denn nein das bin ich nicht und werde es auch nicht sein.

    Dates ab:

    30min 90
    45min 120
    60min 150

    Schildere mir sehr gerne deine Wünsche/Fantasien und dann schauen wir beide mal.

    Geil? Du stehst auf weibliche Kurven? Dann...Schreib mir!

    Du bist an einem leidenschaftlichen Treffen interessiert?
    Dann schreibe mir!

    Ich freue mich auf deine Nachricht, in der du mir schreibst wie du dir unser schönes Treffen vorstellst!

    ! Frage bitte frühzeitig nach einem Termin!

    ICH BIN VIELSEITIG...
    * facesittig
    * Fußerotik
    * Handentspannung
    * Frz. beidseitig
    * dirty talk
    * spitting aktiv
    * rimming passiv
    * v erschiedene Stellunngen
    * mehrfach kommen
    ***AUCH FÜR SENIOREN ODER ROLLSTUHLFAHRER***
    * doggy style...uvm.

    Tabus:
    - ao (Verkehr nur mit Kondom)
    - fingern bei mir
    - schmerzen bei mir
    - Schlucken
    - tiefes blasen
    - anal bei mir
    - Schlucken
    - Schmerzen bei mir
    - outdoor
    - cam/ tel6...

    Freue mich auf ernstgemeinte + aussagekräftige Nachrichten!

    Bis gleich Süsser!