Rodgau - ich bin Maria - brasilianische Träume werden war!

Rodgau - ich bin Maria - brasilianische Träume werden war!

  • ID: 1658
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo mein Lieber,

    ich bin Maria, eine 40-jährige rassige Lady aus Brasilien. Aber keine Angst, ich spreche etwas deutsch und fließendenglisch.

    Woran denkst Du, wenn Du an Brasilien denkst? An rassige Damen, eine herzliche Stimmung, fröhliche Lebensart, Gesang und Tanz? Das alles kannst Du bei mir finden. Mit meinen 1,73 einer Konfektionsgröße von 38 und einer wunderschönen Oberweite von 95D, verkörpere ich diesen Traum, ganz alleine nur für Dich.

    Ich habe so viel Spaß am Sex, dass ich ihn hier ausleben will, am liebsten mit Dir.

    Ich mag gerne intensives Küssen, ach eigentlich alles was so zwischen Mann und Frau beiden Spaß macht. Rollenspiele sind ebenfalls ein Hobby von mir und besonders mag ich es Dich zu verwöhnen.

    Komm und lass Dich von einer rassigen karibischen Lady verführen. Ruf gleich an und vereinbare Deinen Termin bei mir: 06106-2663030.