Michelle - Ich bin ganz Neu hier ich suche hier nach spannenden Dates.

Michelle - Ich bin ganz Neu hier ich suche hier nach spannenden Dates.

  • ID: 1589
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hey bin Michelle deutsch Schülerin,

    Mit meinen 21 Jahren 177 Groß und lange braune Haare und einen großen runden PO. In meine Abiklasse stehen eigentlich Jungs auf mich daher hab ich mich entschlossen hier anzumelden um ein bisschen meine Zeit gegen Geld zutauschen.

    Ich bin ganz Neu hier ich suche hier nach spannenden Dates. Ich hab eigentlich keine großen Erwartungen und hoffe einfach auf ein kleines Taschengeld von einen spendablen Herren.
    Ich bin eigentlich für fast alles offen und Du kannst mit mir eigentlich fast alles erleben. In der Regel habe ich längere Dates, da ich das hier eher als Hobby nebenbei mache. Ich bin aber auch oft mal spontan für kurze Quickie irgendwo zu haben.

    Also Du kannst mir gerne einfach schreiben. Da ich das nicht professionell mache habe ich keinen festen Drehplan und mir ist wichtig das alles ohne Zwang und Drang abläuft.