München Trudering- japanische body to body massage, spanische mas.

München Trudering- japanische body to body massage, spanische mas.

  • ID: 1611
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo liebe Männer.Biete dir Erotik( nuru -japanische body to body massage, spanische mas., prostata mas., schwedische streichen mas.,lingam mas., mas. mit happy end, bizzar mas.) und Wellnessmassagen an.Bei Sympahtie können wir auch mehr machen. auch gerne bizzar spielen

    Selbstverständlich nur unter Einhaltung der 3G Regeln

    Du kannst mich nur mit festem Termin besuchen.
    Um Dich genauer zu informieren und zwecks Terminvereinbarung, solltest Du mich auf jeden Fall anrufen. Ich beantworte keine Anrufe mit unterdrückte nummer. ich bin besuchbar in einer privata diskrete stundenhotel die preise 1std. 100( inklusive stundenhotel)

    Ich komme aus polen, 38 jahre, leicht mollig. gerne jünger oder ach ältere männer sind mir willkommen.lg