Mein Bekannter und ich möchten neue erotische Frauenbekanntschaften

Mein Bekannter und ich möchten neue erotische Frauenbekanntschaften

  • ID: 2598
  • Geschlecht suchen: Paare
  • Kontakt:

    Hallo,ich bin die Susi und komme aus Dortmund.An alle Männer und Paare,wir nehmen absolut keine Anfragen von euch an!!!.Bitte auch nur,ernsthaft Interessierte Frauen ...!!!
    Mein Bekannter und ich möchten neue erotische Frauenbekanntschaften schließen.Bei gegenseitiger Sympathie schließen wir eine Freundschaft + nicht aus.Wir beide haben einen gemeinsamen Traum...Wir möchten schon sehr lange einen Dreier FFM ausprobieren und suchen eine Frau,die gerne bei uns mitspielen möchte...Wirst du die eine Frau sein,die unseren Wunsch erfüllt?Wir beide lieben Anal und es wäre toll,wenn du es auch magst...Ausserdem lieben wir Dildo -und kleine Fesselspiele.Tabus sind Schmerzen und NS.Du solltest aus Dortmund oder der näheren Umgebung kommen und vielleicht auch gewisse Erfahrungen gesammelt haben,ist aber kein Muss.Wir beide sind gepflegt und Ich bin übrigens besuchbar.Jetzt bist du dran.Hast du Interesse,an neuen sexuellen Erfahrungen dann melde dich doch bitte bis zum 15.01.2022 .
    Freuen uns über Antwort...Bis bald