Naturdominanz bedeutet für mich, sich nicht verstellen zu müssen

Naturdominanz bedeutet für mich, sich nicht verstellen zu müssen

  • ID: 2776
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    BITTE PROFIL VOLLSTÄNDIG LESEN!
    Vertrauen, Hingabe und Respekt sind für mich die Grundbausteine für unsere Reise in die Bizarre Welt. Naturdominanz bedeutet für mich, sich nicht verstellen zu müssen, sondern seine Neigungen mit Spaß und Lust auszuleben. Obwohl ich sehr bestimmend sein kann, gefällt mir auch die liebevolle Seite gut! Ich bin niveauvoll, diskret, gebildet und lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt! Meine Erfahrungen im weißen&schwarzen Bereich habe ich viele Jahre real ausgelebt.
    Ein ordentliches Anschreiben deinerseits setze Ich vorraus.
    - Ich erziehe Dich nur ONLINE,keine Realen treffen!-
    -MEINE DIENSTE/INHALT DER ERZIEHUNG-
    -Onlineerziehung
    -Mailerziehung( Messenger,E-Mail
    -Klassische Sklavenerziehung (Wenn Du spezielle Wünsche hast,teile Sie mir mit)
    -Aufgaben
    -Befehle
    -Anweisungen
    -Fotos
    -Sprachnachrichten
    -Videos(deinerseits)
    -Telefonate
    -TRIBUT/ZAHLUNG-
    Ich aktzeptiere Nur Gutscheine meiner Wahl!
    Halbe Stunde 15 EURO
    1 Stunde 25EURO
    3 Stunden 75EURO
    GERN AUCH LANGZEITERZIEHUNG MÖGLICH!
    -TABUS-
    -langes ausgefrage,alles was Du wissen musst steht im Profil.
    -Respektloser Umgang!
    -Tiere,Kinder,Verbotenes
    -Verhandeln des Tributes