Wir ein gepflegtes, diskretes (voll geimpftes) verheiratetes Paar

Wir ein gepflegtes, diskretes (voll geimpftes) verheiratetes Paar

  • ID: 2725
  • Geschlecht suchen: Paare
  • Kontakt:

    !!! Es besteht kein Interesse an Männern oder Paaren !!!

    Wir ein gepflegtes, diskretes (voll geimpftes) verheiratetes Paar, in den 30igern suchen eine Frau für ein gemeinsames Abenteuer und schöne Stunden. Schön wäre es wenn du in unserem Alter bist, aber kein muss.

    Da wir in dieser Sache absolute Neulinge sind, haben wir noch keinerlei Erfahrung dahingehend. Aber ich Denke das sollte kein Hindernis sein. Ansonsten sind wir für fast alles offen, ob nur ein einmaliges treffen oder mehr, wird die Zukunft zeigen.

    Was stellen wir uns vor: Gemeinsam etwas trinken, Sympathien erkunden, Knistern erzeugen & Lustvoll Befriedigung erlangen.

    Was wir definitiv nicht wollen: Alles was mit Schmerzen zu tun hat und Dinge die ins Klo gehören erstrecht nicht.

    Trau Dich einfach und schreib uns an, für mehr ;)

    !!! Es besteht kein Interesse an Männern oder Paaren !!