Ich liebe es, einen Mann & Eine Frau nach allen Regeln der Kunst

Ich liebe es, einen Mann & Eine Frau nach allen Regeln der Kunst

  • ID: 1830
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Mein Name ist Alina Lisa Ich bin eine Deutsche, süße 26 Jährige Erzieherin.

    Ich wohne in 48151 Münster direkt am Ludgerikreisel das Treffen findet Privat bei mir Zuhause statt

    Ich bin mir sicher, dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden und Momente erleben können, in welchen unser beider erotische Fantasie vollkommen zum Vorschein kommen.

    Ich liebe es, einen Mann & Eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen. Genieße dabei meine sanften und zärtlichen Berührungen und mein unwiderstehliches Wesen, mit welchem du ohne Frage deinen Spaß erleben wirst.

    Gemeinsam können wir neue Höhen der Lust erklimmen. Lass mich dich an die Hand nehmen und uns durch die Sinne eines einzigartigen erotischen Abenteuers leiten.

    Du wirst eine hübsche, humorvolle und charmante Verführerin treffen, welche Dir ganz aufgeschlossen zeigt, was Begierde, Lust und Leidenschaft für sie bedeuten.

    Entfliehe mit mir aus deinem täglichen Bürostress oder eintönigen Alltag in eine genussfreudige, gemeinsame Zeit voller Abwechslung und Erotik.

    INFO..

    Bitte habt Verständnis dafür dass ich keine weiteren Bilder weder von meinem Körper noch vor meinem Gesicht verschicken werde

    Den Service den ich anbiete bitte ich nur SAFE AN alles mit Schutz !

    An die Damen hab ihr fragen oder selber interesse an einem Treffen oder auch was anderes dann schreibt mich gerne an

    Kuss Alina Lisa


    Die Zeiten richten sich nur nach Absprache

    Montag: NICHT ERREICHBAR

    Dienstag: 10:00 - 21:00Uhr

    Mittwoch: 10:00 - 21:00Uhr

    Donnerstag: 10:00 - 21:00Uhr

    Freitag: 10:00 - 21:00Uhr

    Samstag: 10:00 - 23:00Uhr

    Sonntag: 12:00 - 18:00uhr