Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst

Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst

  • ID: 1275
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Ich bin die neue 1A Sex-Bombe Rebeka und mehr als einfach nur geil.

    Ich bin Rebeka und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-Luder und für alles zu haben, was beiden Spaß macht.

    Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

    Du findest mehr Infos über mich im Internet unter Mega-Girls Wiesbaden oder Lollipopp Girls ;-)

    Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!


    Ich freue mich auf Dich.
    Rebeka

    Escort / Haus-Hotel /Outcall
    60 Minuten ab 150 Euro Plus Taxi

    Weiter Preise auf Anfrage.

    Viele spezielle Services möglich - einfach telefonisch nachfragen - spezielle Wünsche und extra Service kann nur persönlich vor Ort besprochen werden.

    Alter: 25 Jahre
    Geschlecht: Girl
    Körbchengröße: 85 D
    Konfektion: 38
    Größe: 182 cm
    Haarfarbe: brünett
    Haarlänge: lang
    Tattoos: ja
    Sprachen: Deutsch
    Englisch
    Temperament: freizügig
    versaut
    verschmust
    experimentierfreudig
    anschmiegsam
    Services: Französisch Französisch
    Französisch E*erl*cken
    69
    Spanisch
    Facesitting
    Dessous
    Nylon & Strapse
    Body to Body
    Öl-Massage
    Hodenmassage
    Handmassage
    Umschnalldildo
    Rollenspiele
    Begleitungen
    Dinnerdate
    Hausbesuche
    Hotelbesuche
    Büroservice
    InCall / besuchbar
    Küssen
    Schmusen
    Zungenküssen
    KB
    GB
    Herren
    Rentnerservice
    Toys
    Striptease
    GV
    Badespaß
    Schuh- und Fußer.
    Foto / Film
    Fingerspiele
    Kontakt
    LOLLIPOPPGIRLS
    Anna-Birle Str. 1a
    55252 Mainz-Kastel
    Klingeln bei ATELIER

    Festnetz 1:06134-5577949
    Mobil 1: +49 176 2895 3065

    Arbeitszeiten
    Montag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch: 10:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Freitag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Feiertag: 10:00 - 23:00 Uhr