Niedersachsen - Sextreffen in Jever gesucht

Niedersachsen - Sextreffen in Jever gesucht

  • ID: 2916
  • Geschlecht: Mann
  • Kontakt:

    Hey, ich bin der Alex.
    Ich bin besuchbar und ständig auf der Suche nach geilen Sex Dates. Ich bin ca. 190 cm groß, blond, blaue Augen, sportlich trainiert, sehr gepflegt, komplett rasiert und habe Interesse an Frauen für unkomplizierte aber auch schöne Sextreffen. Da ich gerade vor Geilheit und ungezügelten Sex-verlangen platze und meine dicken Eier ständig am Kochen sind (Männlich nymph.) suche ich ausschließlich nette geile Mädels, gerne auch zwei, die es mir und meine harte so richtig besorgen können! Gerne dürft ihr euren dabei eure Bedürfnisse so richtig an und mit mir Ausprobieren, Ausleben und evtl. Erfahrungen austauschen, denn nicht nur auf alten Schiffen lernt man das Segeln, zwischendurch brauch man halt auch mal eine Luxusyacht und solange ich mein großes Segel in den Wind stoßen kann, umso versauter wird unser Abenteuer. Nun, da ich auf Dirtytalk und geile Rollenspiele stehe aber auch sehr diskret, respektvoll, meiner Gegenüber bin, gepaart mit Humor und einem absoluten Freiheitsgedanken, würde ich mich sehr freuen eure Bekanntschaft(en) zu machen. Ich stehe im wesentlichen auf versaute Rollenspiele, Dirtytalk, Tantra, Massagen, blasen und lecke sehr gerne, leidenschaftlich und sehr intensiv. Zudem bin ich sehr flexibel was das Stellungssystem angeht und bin ebenfalls für ein intensiv langes Vorspiel zu haben, gerne aber auch kurz und knackig, je nach euren Wünschen und Vorstellungen, stelle ich mich auf jede Situation ein. Für mich gibt es in dieser Hinsicht keine Tabus, außer irgendwelche Dinge, die in die Toilette gehören. Von Analsex halte ich ebenso wenig. Ansonsten lege ich natürlich Wert auf ein freundliches miteinander und eine gewisse Körperhygiene. Wenn euch meine Anzeige zusagt, dann meldet euch doch einfach mal bei mir, alles weiter besprechen wir gerne über die mobile Kommunikation. In diesem Sinne freue ich mich auf tolle neue Bekanntschaften und würde mich sehr freuen, schon bald von euch zu hören.

    Bis gleich und liebe Grüße euer Alex