Sexy kleine zierliche Türkin Ich biete alles im zärtlichen Bereich an.

Sexy kleine zierliche Türkin Ich biete alles im zärtlichen Bereich an.

  • ID: 1563
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallöchen
    Ich bin Jackie, eine kleine zierliche Türkin.
    Bin 45 Jahre, klein m, schlank, habe eine kleine Oberweite ( 75 A ) und einen weiblichen Po.
    Lange dunkle Haare und dunkle Augen.
    Ich mag es gerne dich zärtlich zu verwöhnen und genieße es von dir verwöhnt zu werden.
    Ich bin täglich nach Absprache in der Zeit von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr bei mir daheim in Bad Hönningen besuchbar.
    Ich müsste es mindestens eine Stunde vorher wissen wann du mich besuchen möchtest.
    Ich biete alles im zärtlichen Bereich an.
    Ich küsse gerne, mag es dich französisch zu verwöhnen oder von dir französisch verwöhnt zu werden.
    Verkehr biete ich ausschließlich mit Schutz.
    In der ganzen Stunde kannst du gerne entweder mehrmals entspannen, oder wir können gemeinsam duschen oder aber ich kann dich noch ein wenig massieren.
    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach bei mir.
    Ich freu mich.
    Bis dahin lieben Gruß
    Jackie