Berlin Pankow - Sexy Milf mag devote Männer. privates Angebot

Berlin Pankow - Sexy Milf mag devote Männer. privates Angebot

  • ID: 1672
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hey, ich bin Julia und mag es gerne dir zu zusehen, ich mag es dich stöhnen zu hören, ich liebe es dir zu sagen was du jetzt machen sollst, das macht mich geil und super nass. Ich bin mal zärtlich und mal dominant je nachdem ich Lust und Laune habe. Was ich aber nicht bin, ich bin absolut nicht devot.

    Du bist devot und würdest gerne machen was ich möchte
    Du wünschst dir Aufgaben für deinen Schwanz oder benötigst eine Wichsanleitung
    Du willst einfach nur versaut chatten und mir zeigen wie gut du bestückt bist
    Du willst meine Stimme hören, die dir sagt was du zu tun und zu lassen hast, die dich um deinen Verstand bringt, einfach geile Sexchats mit Sprachnachrichten

    Ich nehme:
    mir Zeit für dich
    dein Orgasmus gehört mir

    Ich biete:
    30 Minuten für 20 EUR an
    Sitzung per Textnachrichten und Dokumentation per Foto- oder Videonachweis

    Melde dich und wir besprechen dann alles Weitere.

    Was es bei mir nicht gibt:

    ich verschicke keine Gratis Bilder!
    ich mache keinen Chat gratis!
    ich mache keine Sextreffen - also nur online, keine Treffen !!!

    Worauf wartest du jetzt noch, melde dich bei mir, ich mag es wenn ich dich benutzen darf.