Köln Neuehrenfeld - Ich bin eine sehr offene und versaute junge Lady

Köln Neuehrenfeld - Ich bin eine sehr offene und versaute junge Lady

  • ID: 1737
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Ich bin eine sehr offene und versaute junge Lady (29) und suche hier privat nette Kontakte zum Ausleben meiner (und auch deiner) Vorlieben. Wenn du unkomplizierten Spaß suchst, bist du bei mir richtig, denn ich bin in meinem privaten Apartment in Köln Ehrenfeld besuchbar.

    Zu meinen Vorlieben gehören unter anderem NS (Ich liebe es, dir meinen NS zu geben und dich richtig nass zu machen), Facesitting, Lecken (wenn du es gut machst squirte ich!), Fisting/Strap-on (bei dir), Fußerotik und vieles mehr. Gerne bin ich auch dominant, führe dich oder sage dir ganz klar, wo es lang geht. Ich bin gespannt auf deine Vorlieben und freu mich, sie mit dir auszuleben.
    Tabus: KV, Sex ohne Kondom, Bilder/Videos, FF bei mir, Anal bei mir