Amanda - Ich liebe meine Arbeit und bin sehr leidenschaft

Amanda - Ich liebe meine Arbeit und bin sehr leidenschaft

  • ID: 2310
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo ich heisse Amanda und bin 32 jahre alt. Ich bin eine sehr positive und freundliche Person.
    Ich liebe meine Arbeit und bin sehr leidenschaftlich. Melde dich bei mir wenn du eine schöne Zeit haben willst mit heissen wilden Sex.
    Zu einem Date gehört für mich der gegenseitige Respekt, geiler Sex und die Zuverlässigkeit.
    Bitte nur Date ausmachen wenn du dir sicher bist. Ich bin meistens spontan also erst zusagen wenn es auch wirklich klappt.
    Ich bin für vieles offen also schreib mir und erzähle mir was deine Wünsche sind.

    Melde dich über Whatsapp (nummer oben links)
    Oder in kaufmich.
    Ich freue mich auf dich
    Bussi deine Amanda