Suche fepflegte Devote SIE gern auch Anfängerin 0178/8259635

Suche fepflegte Devote SIE gern auch Anfängerin 0178/8259635

  • ID: 2622
  • Geschlecht suchen: Paare
  • Kontakt:

    träumst du immer öfter mal einen dominanten Mann zu treffen der dir Anweisungen gibt die du befolgen wirst , der Reiz dessen was wird er verlangen von mir das Unbekannte !!
    Eine Situation die dir etwas Unbehagen einflösst aber dennoch deine Neugierde iststärker. Vielleicht denkst du des öfteren daran einfach mal abgegriffen zu werden und als williges LUSTOBJEKT eines reifen gepflegten Herren zu sein . ohne G V Schmerzen Schläge BDSM und was in die Toilette gehört.
    Möchtest du erstmal reden darüber ? Hastdu schon Erfahrung damit ?
    Ein reifer gepflegter ER bietet dir eine Möglichkeit darüber zu reden .Bei einem entspannten Gespräch und einem Kaffee kannst du ganz offen über deine Fantasien mit Mir reden .Wenn du weiblich bist zwischen 21J und 55J schlank/mollig ,melde dich einfach bei mir. Bin ein gepflegter reifer ER der immer Einladen kann .
    Danach kannst du dir überlegen ob du es mal versuchen möchtest .
    Es gibt immer ein STOP der akzeptiert werden muss. Bin gepflegt 69J jung schlank 185cm und kann einladen .Übrigens ich bin 3 mal geimpft !!!
    Gruss
    Nur Frauenanrufe Sauberkeit Diskretion und O F I sind Voraussetzung