Suche Frau fürs Leben

Suche Frau fürs Leben

  • ID: 3341
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Die Suche nach der richtigen Frau fürs Leben gestaltet sich manchmal schwierig. Auch ich habe in letzter Zeit viele Enttäuschungen erlebt, aber ich bin zuversichtlich, dass sich mein Glück bald wenden wird. Mein Name ist Oliver, ich bin 28 Jahre alt und habe meine eigene Wohnung in Pfinztal Berghausen.

    Mit einer Größe von 1,93 Metern und einem Gewicht von 85 Kilo habe ich eine sportliche Statur. Meine kurzen braunen Haare und meine blauen Augen werden oft als ansprechend beschrieben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Eisenbahnen, Technik, Videospiele, Wandern, Modellbau, Geschichte und ich bin stolzes Mitglied der historischen Bürgerwehr Karlsruhe. Zudem bin ich ein großer Fan des KSC.

    Das Aussehen und das Alter sind für mich nicht entscheidend (zwischen 18 und 30), solange die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn du dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst und möchtest, dass mein Pech endlich ein Ende findet, dann freue ich mich auf deine Antwort.

    Schreib mir einfach, vielleicht können wir schon bald feststellen, ob wir uns gut verstehen.

    Liebe Grüße, Oliver