Suche nette Sie für eine erotische Dauer-Freundschaft!

Suche nette Sie für eine erotische Dauer-Freundschaft!

  • ID: 2318
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Keine Chancen haben:
    Handy-Tanten! Melde mich eh darauf nicht und bestimmt nicht bei Erstkontakt und WA-Besessene... TG-Ladies = NO GO!
    Weiterleitungen, Spinner, Beleidigungen (werden gemeldet), informationslose Einzeiler o.ä. werden gnadenlos dem Papierkorb zugeführt.
    _

    Die nicht an der Bettkante zu Ende sein muß. Ab und an zusammen unterwegs sein (Unternehmungen, Ausflüge, Kino, Museen, Kochen usw.), aber das Erotische/den Sex nicht aus dem Blick verlieren. Eine Beziehung/Partnerschaft wird nicht angestrebt. Sollte sich eine Freundschaft mit den gewissen Vorzügen entwickeln, liebend gerne :-))

    Deine Attribute:
    ) Alter von 45 bis 60 Jahre
    ) Intelligent = eloquent
    ) Größe zwischen 1,60m und 1,75m
    ) nicht prüde, sexuell aufgeschlossen
    ) figürlich mit den Rundungen da, wo sie bei Frau hingehören; sprich:Griffig (kein Hungerharken, aber auch kein aufgegangener Hefeteig)!
    ) sauber und gepflegt
    ) und wichtig für uns beide: Keine finanziellen Interessen haben...

    Kurz zu mir:
    ) 57 Jahre jung
    ) ledig
    ) solo/single
    ) kinderlos (soll auch so bleiben)
    ) 1,76m groß
    ) leider noch 87kg schwer
    ) behaart und dazu stehe ich auch
    ) sportlich ambitioniert
    ) stehe als selbständiger Kaufmann voll im Berufsleben
    ) treu (auch in sexueller Hinsicht und hüpfe nicht von einer schönen Blume zur anderen), ehrlich und zuverlässig usw.

    Bild in der zweiten Mail ist Bedingung ( ihr seht mich ja auch). Bin kein Sammler oder sonstiges.

    Gruß Uwe (Bild, Name und Telefonnummer sind kein Fake; echt und real)