Dortmund - Wir Daten wenn nur direkt mobile Bisexuelle Sklaven Männer

Dortmund - Wir Daten wenn nur direkt mobile Bisexuelle Sklaven Männer

  • ID: 2792
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Wir Daten wenn nur direkt mobile Bisexuelle Sklaven Männer keine Heteros auch wenn ihr noch so nett sein solltet. Daten nur noch User, die sich per ganz Körper Bild per E-Mail oder Webcam Skype komplett zeigen.Nein wir habe, selbst keine Webcam aber Bilder von uns! Wem es so nicht passt oben rechts ist das X zum Chat / Profilfenster schließen!!
    WICHTIG!!! Da viele Jungs meinen sich als bi zu bezeichnen, es in der Realität dann leider oftmals nicht sind, haben wir beschlossen folgenden Ablauf vorzugeben. Kein Auswahl Menü, das ist die Ablauf Reihenfolge in der WIR hier nur noch Daten / treffen ausmachen!!
    Date 1 ist Mann - Mann alleine Date 2 ist Mann - Frau alleine Date 3 ist Mann Frau - Mann zusammen PS: Abspritzen / Gekommen sein bedeutet nicht das das jeweilige Date beendet ist. Wem es nicht passt, auch da wiederum oben rechts ist das besagte Fenster schließen mit dem X!!! Suchen unsere Dates nur so nicht anders!!!Die dicke mollige fette Frauen und Bimänner mögen.