Ein verschmitztes Lächeln - ein Versprechen auf eine leidenschaftliche

Ein verschmitztes Lächeln - ein Versprechen auf eine leidenschaftliche

  • ID: 2279
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo ihr lieben
    Wir sind seit dem 22.11.21 wieder im lockdown. Wissen leider nicht wie lange.
    Bleibt bitte alle gesund.
    Glg Marlen

    Ein verschmitztes Lächeln - ein Versprechen auf eine leidenschaftliche Zeit.

    Lass mich deine Liebesmuse sein egal ob zärtlich, verspielt oder ohne Hemmungen - ich liebe die Erotik und besonders gern lebe ich sie mit dir aus. Nimm mich, koste mich oder besser noch f...k mich!

    So nun will ich mich mal selber beschreiben:
    Ich bin eine Nymphomane Persönlichkeit,sehr freundlich und nett
    ich achte sehr auf Gepflegtheit,was ich auch von meinem gegenüber erwarte.Ich brauche den Sex wie die Luft zum atmen.

    Wenn du noch Wünsche hast dann rufe mich einfach an.

    Lust bekommen,dann mach doch einfach einen festen Termin ich freue mich auf dich und die Zeit mit dir.

    Ich freue mich auf deinen Besuch und kann dir schon jetzt sagen ,du wirst es nicht bereuen.