Schreib mir am besten, ich möchte dir hier nicht alles vor weg nehmen

Schreib mir am besten, ich möchte dir hier nicht alles vor weg nehmen

  • ID: 1594
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo ihr lieben :)
    mein Name ist Malina und ich habe endlich mein Abitur geschafft. Ich bin 21 Jahre jung und bin immer auf der suche nach neuen Abenteuern. zum Glück habe ich endlich mein Abi geschafft und habe jetzt ein wenig Zeit ein neues Abenteuer auszuprobieren...

    Mir fällt es auch echt schwer hier die richtigen Worte zu finden da ich noch keine Erfahrung habe. Ich habe keine großen Erwartungen und würde mir nur gerne ein paar Euro dazu verdienen :)
    Du kannst mit mir echt fast alles erleben ich bin für fast alles offen und nicht verklemmt hihi :*

    Schreib mir am besten, ich möchte dir hier nicht alles vor weg nehmen :) Ich muss dir aber direkt sagen das ich kein Profi bin :D Bin auch echt aufgeregt da das alles Neuland hier für mich ist. Da ich sehr offen und direkt. bin muss ich dir auch direkt sagen das ich zu keinen Sachen gezwungen werden möchte und auch nichts mache was ich nicht möchte, wenn wir vorher drüber reden ist also fast alles offen :)

    Bei mir ist alles sehr diskret und privat und hat nichts mit professionellen Arbeiten zutun. Ich freue mich auf dich :)