Unkomplizierte Frau für regelmäßige Treffen mit Bonus gesucht

Unkomplizierte Frau für regelmäßige Treffen mit Bonus gesucht

  • ID: 2880
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Sportlicher Mann aus Harburg Eißendorf 49 Jahre 1,83 Meter 83 Kg und R, sucht eine liebe Frau die in dieser blöden Zeit auch nach Zärtlichkeit sucht.

    Als Bonus dachte ich an 50,- Euro und wie gesagt es sollte gern regelmäßig 1-2 mal in der Woche sein.
    Das ist jetzt nicht so viel, aber ich bin ja auch ein angenehmer und gepflegter Mann mit dem es Spaß macht sich zu treffen
    Ich suche eine Frau die es rein privat macht, Niemanden die mehrere Treffen pro Tag hat.

    Alter, Größe etc. ist mir nicht so wichtig, Hauptsache wir verstehen uns prima und haben Lust aufeinander.

    Zeitlich bin ich flexibel, also gerne auch mal spontan bei mir zuhause kein Problem.

    Nochmales soll private und regelmäßige Affäre sein!!!
    Gern hole ich dich auch von der S Bahn ab.
    Freue mich auf deine Mail oder ruf einfach an.