Wenn du möchtest massiere ich dich ausgiebig, genau so wie du es magst

Wenn du möchtest massiere ich dich ausgiebig, genau so wie du es magst

  • ID: 1574
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Schön, dass du mich gefunden hast.

    Mein Name ist Elena, ich komme aus Deutschland und bei mir kannst du dich fallen lassen, den Alltag vergessen und dich verwöhnen lassen.
    Wenn du möchtest, massiere ich dich ausgiebig, genau so wie du es magst, während du mir von deinen Fantasien erzählst. Und dann lassen wir sie wahr werden ;-)

    Komm zu mir, melde dich Telefonisch, wir machen einen Termin und ich verspreche dir, du wirst mich wieder, und wieder besuchen wollen ich erfülle dir alle deine erotischen Träume

    Liebe Grüße Elena.

    (damit du weißt worauf du dich einlässt, ich bin verifizierte Masseurin ;-))

    P.S ich stehe auf den gepflegten, wortgewandten Mann mit einem Lächeln (Sex ist bei mir nur mit Schutz)