Welche Frauen suchen eine langfristige Affäre

Welche Frauen suchen eine langfristige Affäre

  • ID: 2873
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Suche Frauen die gerne eine langfristige Affäre suchen.

    Bin selber Single und suche gerne gelegentlichen Spaß und möglich wäre da fast alles in jeder Hinsicht...Lasse mir auch gerne zusehen bei der Befriedigung oder beim Sex und falls das auch gerne magst, dann könntest auch eine gute Freundin dazu einladen oder mitbringen... Eventuell auch Dreier möglich, aber kein muß!

    Habe ansonsten auch viel Sexspielzeuge zwecks Einbindung und da ich leicht erregbar bin,kann ich auch öfters dabei.

    Bin besuchbar und mobil mit Auto, deshalb Ort des Treffens dir überlassen und wie es zeitlich so passen sollte.

    Bin ein netter,schlanker,ehrlicher und lockerer Typ... gesund, gepflegt und geimpft!

    Bei Interesse oder Vorschläge gerne melden und Treffen vereinbaren...Auch locker im Vorfeld auf'n Kaffee möglich.