Köln - Wir berühren uns da, wo Du noch nie so berührt wurdest.

Köln - Wir berühren uns da, wo Du noch nie so berührt wurdest.

  • ID: 2938
  • Contact:

    Hey Süsser, Willkommen bei Trans Ruby!

    Jung (28j), aber nicht unerfahren, 174 cm groß, schlank aber an den richtigen Stellen auch üppig. Meine langen blonden Haare fallen auf meine gebräunte zarte Haut. Das ich am ganzen Körper frisch rasiert bin, für mich eine Selbstverständlichkeit. Mein bestes St*ck (19x 4) ist bereit neue Tiefen zu erkunden, er ist bereit für Dich.

    Wir können uns auf Deutsch oder Englisch unterhalten, besser ist mein Spanisch, klar, ich bin eine feurige Latina aus Südamerika, die darauf warte nicht nur Deine Worte zu hören.

    Wir berühren uns da, wo Du noch nie so berührt wurdest. Wenn du willst, nehme ich Dich hart ran, aber auch ich habe meine devote Seite. Aktiv oder Passiv? Wir brauchen nichts auszulassen. Mit mir wird für Dich eine deiner FANTASIEN endlich real.

    Guter Sex bedeutet für mich, dass ich es Dir nicht nur bes*rge, sondern dass ich mich wirklich auf dich einlasse. Klar, dass dafür gegenseitiger Respekt die Voraussetzung ist. Ich liebe und lebe den Sex. Wir legen sauber und gepflegt los, damit es richtig schmutzig werden kann.

    Du kannst mich jeden Tag besuchen in meinem gepflegten Apartment. Absolute Diskretion ist hier gegeben. Ich bin für Dich da ab 10:00 - 24 Uhr
    Ruf mich an.

    ICH BIN NUR FÜR MÄNNER ZU HABEN - KEINE PAARE!

    Ich freue mich auf Dich, auf das was wir zusammen erleben werden!

    Deine Trans Ruby

    KEIN BAREBACK - KEIN SEX OHNE SCHUTZ - ANFRAGEN ZWECKLOS