Ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich ein Kopftuch trage...?

Ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich ein Kopftuch trage...?

  • ID: 2810
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Wir, Ayse und Cloé, sind zwei Freundinnen mit gewissen Vorzügen ;-) , die Dir "fast" jeden Wunsch erfüllen können!
    Ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich ein Kopftuch trage...? Ich würde es aber Dir zu Liebe auch beim Treffen absetzen.
    Dennoch liebe ich es Sex zu haben oder den Mann verbal oder nonverbal zu erniedrigen, sei es Dich Anal zu penetrieren, zu beleidigen oder Dir Schmerzen zuzufügen.
    Oder stehst Du nur auf Füße? Auch kein Problem!
    Besser gesagt, macht mich alles an, bis auf Analsex bei mir, denn dafür bin ich einfach zu eng.
    Am meisten turnt es mich jedoch an, wenn meine Freundin Cloé uns dabei zuschaut, denn das macht mich wahnsinnig und erregt mich besonders!

    Bitte keine Anrufe, sondern nur WhatsApp-Nachrichten.

    Da ich/wir sehr zuverlässig sind und uns an Abmachungen halten, erwarten wir das auch von Dir ;-)