XXL 23cm großer Schwanz habe ich und suche Frauen

XXL 23cm großer Schwanz habe ich und suche Frauen

  • ID: 2229
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Hallo. Ich bin ein gemischter kanadischer Mann. Ich lebe in Berlin. Ich habe einen XXL großen 23cm Schwanz.
    Ich mache sehr langen Sex und ich kann auch am besten lecken und alle Stellungen machen.
    Ich mache hart und reite lange beim Sex. Ich kann täglich 5 bis 6 mal abspritzen und ich komme viel.
    Ich lebe alleine in Berlin und habe eine schöne Wohnung. damit wir Spaß in meiner Wohnung haben können. Wir können auch trinken oder die Bar besuchen, wenn Sie möchten, und auch die Silvesternacht genießen.
    Ich bin ein sehr aufgeschlossener und gutaussehender Mann. Ich bin sportlich und fit und habe mehr Ausdauer, daher bin ich ein sehr fitter Mann. Ich hoffe, es gibt Frauen für den besten Spaß.
    jede frau kann mich kontaktieren und es gibt keine altersgrenze. Ich bin 178 cm groß und 31 Jahre alt..

    LG Robert.